der grünen AVR Unternehmen

11.11.2015

AVR Energie kann den Preis für AVR KlimaStrom stabil halten

Trotz steigender Netzentgelte: AVR Energie kann den Preis für AVR KlimaStrom stabil halten

Gute Nachrichten aus dem Hause AVR für alle AVR KlimaStrom-Kunden und besonders für diejenigen, die es jetzt gerne werden möchten: die Preise für den Ökostrom des Sinsheimer Energiedienstleisters bleiben stabil, und das trotz steigender Netzentgelte.

„Mit dieser Zusage stellen wir sicher, dass die Leute eine gewisse Planungssicherheit in ihre Haushaltskassen bekommen“, sagt Peter Mülbaier. Der Geschäftsführer der AVR UmweltService freut sich über die gute Nachricht und demzufolge über die aktuell rege Nachfrage. „Seit Juli vertreiben wir erfolgreich diesen in der Tat lupenreinen Ökostrom, der von unserem Partner Energiedienst AG zu 100% in Wasserkraftwerken am Hochrhein hergestellt wird. Unsere Kunden profitieren gleich in mehrfacher Hinsicht davon. Sie haben ein gutes Gewissen, weil sie die Möglichkeit haben, einen persönlichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und dabei mitzuhelfen, Schadstoffe zu reduzieren. Mit AVR KlimaStrom kann beispielsweise eine vierköpfige Familie bei einem Verbrauch von 4.000 Kilowattstunden jährlich rund drei Tonnen CO2 vermeiden! Das entspricht den CO2-Emissionen von über 10.000 gefahrenen Auto-Kilometern“, so Mülbaier. „Bedenkt man dann noch die mit „Normalstrom“ vergleichbaren Preise, die 12-monatige Preisgarantie ohne versteckte Klauseln und die einfache, bequeme Bestellung  dann wird klar, warum sich unser AVR KlimaStrom in nur wenigen Wochen zu einem gefragten Produkt entwickelt hat“.

Für weitergehende Fragen steht das Team der AVR Energie unter der Rufnummer 07261/931-555 gerne zur Verfügung. Ausführliche Informationen finden Interessenten auch auf der AVR-Homepage unter www.avr-klimastrom.de

Video schließen

Willkommen beim WhatsApp Chat der AVR UmweltService.

Klicken Sie hier und senden Sie uns einfach und schnell eine Nachricht per WhatsApp

Mit dem Klicken auf den Link, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen Sie weltweit kommunizieren. Ihre Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Kennen Sie schon unsere Social Media Kanäle?

WhatsApp schließen

Suche schließen